Pelikan Haustechnik – Schneller zuverlässiger Service – mit Qualität

Die Firma Pelikan Haustechnik ist ein junger dynamischer Handwerksbetrieb im Rhein-Main-Gebiet. Seit 2014 bieten wir für Gewerbetreibende wie für private Auftraggeber ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen im Bereich, Heizung, Sanitär, Wartung, Reparatur und Sanierung an.
Auch Modernisierung von bestehenden Anlagen und Neubau gehören zu unseren Leistungen.
Bei Problemen und Störungen stehen wir mit unserem Notdienst 24 Stunden zur Verfügung, um schnellstmögliche Hilfe zu leisten.

Legen Sie Ihr Anliegen in die Hände eines Spezialisten, der über 13-jähriges Know-how in der Branche verfügt und mit starken Partnern kooperiert.

Auf unserer Homepage können Sie sich ausführlich über unser vielseitiges Leistungsspektrum und unsere umfangreichen Serviceleistungen informieren. Unter dem Menüpunkt Kontakt stehen wir Ihnen natürlich auch gern persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Kundenrezensionen:

Gasheizung Austausch

★★★★☆
Kollege sagte von sich aus, dass er sich Einrohrheizungstechnik nicht zutraut. ok.
- Kunde aus Wiesbaden

Gasheizung Beratung

★★★★☆
Ich wollte mich zu einer neuen Gasheizung beraten lassen. Mit der Firma Pelikan Haustechnik hatte ich einen persönlichen Termin bei dem ich fachgerecht und kompetent beraten wurde. Jetzt warte ich auf das Angebot, welches mir per E-Mail zugeschickt werden soll.
- Kunde aus Neu-Anspach

Thermenwartung einer Kombitherme Vaillant turbotec plus

★★★★★
Schell, zuverlässig und kompetent
- von Dirk M.

Heizkörper Austausch

★★★★☆
Kein Text
- Kunde aus Gießen

Badewannenamatur austauschen

★★★★★
Sehr freundlich, zuverlässig und gute Arbeit!
- von Julia H.

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

★★★★☆
Der Mitarbeiter der FA Pelikan Haustechnik aus Wöfersheim hat auf mich einen symphatischen und versierten Eindruck hinterlassen. Seine Antworten rund um das Thema Gasheizung wirkten auf mich versiert. Die Fa hat einen positiven Eindruck auf mich hinterlassen.
- Kunde aus Wetzlar

Heizkörper Neuinstallation / Einbau

★★★★★
Die Firma Pelikan Haustechnik hat mich Vor Ort fachlich sehr zufriedenstellend beraten. Fühlte mich sehr gut betreut. Die Arbeiten, bei dem Austausch der Heizkörper, wurden auch sauber und ordentlich ausgeführt. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
- Kunde aus Altenstadt

Gasheizung Austausch

★★★★★
Kein Text
- Kunde aus Frankfurt

Gasheizung Wartung

★★★★★
Sehr gute Firma.
- Kunde aus Frankfurt

Heizkörper Austausch

★★★★☆
Schnelle Besichtigung des Arbeitsorts und fachkundige Beratung. Zuverlässige Termineinhaltung für den Arbeitsbeginn. Die Arbeiten werden am 24.09. beginnen.
- Kunde aus Büdingen

Wand/Hänge WC - Austausch/ Montage UND Austausch der Küchenarmatur

★★★★★
Alles zu meiner vollsten Zufriendenheit ausgeführt! Sehr freundliche und kompetente Person!
- von Monika G.

Gasheizung Wartung

★★★★★
Ich wollte unsere Gasheizung einmal warten lassen. Dazu habe ich im Internet ein Gesuch für Fachbetrieb aufgegeben und die Firma Pelikan Haustechnik hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, mich sehr gut beraten und die Wartung der Heizung dann auch vorgenommen.
- Kunde aus Frankfurt am Main

Jahreswartung Junkers ZWN 18

★★★★★
Alles gut, empfehlenswert
- von Björn K.

Austausch undichte Wasserleitung (Kupferrohr) sowie Installation Duschstange/Duschbraus

★★★★★
Sehr schnelle und sehr ordentliche Ausführung und Umsetzung. Austausch der Wasserleitung war aufgrund baulicher Randbedinungen nicht einfach umszusetzen.
- von Claus B.

Heizungswartung und Beratung

★★★★★
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Pelikan ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Wir werden seine Leistungen für andere Reparaturen auch in Anspruch nehmen wollen. Sehr zu empfehlen!
- Andreas Brandt

Quelle: heizungsfinder.de, my-hammer.de